Erste-Hilfe-Kursgutschein

Erste-Hilfe-Kursgutschein – kostenlos für ASB-Mitglieder

Der ASB gibt seinen Mitgliedern jedes Jahr die Möglichkeit, kostenlos Kenntnisse in Erster Hilfe zu erwerben oder diese Kenntnisse aufzufrischen. Denn Ersthelfer können Leben retten.

Erste Hilfe kann Leben retten. Daher schenkt der ASB seinen Mitgliedern einen Erste-Hilfe-Kursgutschein.

In den Kursen des ASB vermitteln erfahrene Trainer die wichtigsten Kenntnisse und bereiten die Teilnehmer mit praktischen Übungen darauf vor, im Notfall schnell helfen zu können. Daher erhalten ASB-Mitglieder jedes Jahr einen Erste-Hilfe-Kursgutschein, mit dem sie einen Erste-Hilfe-Lehrgang beim ASB besuchen können.

Ziel ist es, den Mitgliedern Kenntnisse in Erster Hilfe zu vermitteln oder sie zu motivieren, ihre Kenntnisse aufzufrischen.

Der Erste-Hilfe-Jahresgutschein für ASB-Mitglieder ist für einen der folgenden Kurse gültig:

• zweitägiger Erste-Hilfe-Lehrgang,
  • Erste Hilfe bei Kindernotfällen,
  • Erste Hilfe Fresh-Up,
  • Erste Hilfe am Hund.

Sie sind ASB-Mitglied und haben Ihren Gutschein verlegt oder verloren? Kein Problem. Sie können Ihren persönlichen Erste-Hilfe-Jahresgutschein hier als Pdf-Datei ausdrucken oder jederzeit ganz einfach bei unserer kostenlosen Mitgliederhotline nachbestellen.

Gebührenfreie ASB Service-Hotline 0800/272 22 55

ASB-Bundesgeschäftsstelle Sülzburgstraße 140, 50937 Köln